ABOUT US

Wir vom Team.Akuma möchten uns kurz vorstellen. Im Jahre 2004 damals noch unter dem Namen (Akuma Gaming) bekannt fand der Clan seine Gründung. Über Jahre hinweg begleiteten uns Titel wie die Call of Duty Reihe bis hin zu Counter Strike Global Offensive und Final Fantasy 14. Nach einem kurzen Kurswechseln hin zu StarCraft² fanden wir den Weg zurück zu den Shootern. Unsere Ausrichtung ist klar, mit Counter Strike Global Offensive soll der Neustart gelingen und Team.Akuma zum alten Glanz führen.

Hier noch ein mal eine kurze Übersicht unserer Geschichte.

Jahr 2004

- Gründung des Clans Akuma Gaming. 
- Webseite ging online.
- Der Titel Call of Duty²erhielt Einzug.
- Beitritt der ESL mit dem Titel Call of Duty² (1on1, 2on2 und 5on5).
- Eigene Turniere wurden veranstaltet (Call of Duty²).
- Der damals sehr bekannte Akuma S&D Publicserver ging online.

Jahr 2006

- Ein neues Management wurde begrüßt.
- Eigene Turniere wurden veranstaltet (Call of Duty²)

Jahr 2007 - 2008

- Zusammenschluss mit dem SEA Clan.
- Neue Homepage geht online.
- Weitere Titel (Games) erhalten Einzug.

Jahr 2011

- Neue Homepage ging online.
- Die Downloadarea erhält Einzug bei Akuma Gaming (webSPELL Addons and more)
- Der Titel Call of Duty² wurde offiziell verabschiedet.
- Der Publicserver wurde eingestellt.

Jahr 2016 Der große Relaunch.

- Neue und finale Homepage geht an den Start.
- Neuer Teamspeak³ Server geht online.
- Neuer Titel (Final Fantasy 14) erhält Einzug.
- Counter Strike Global Offensive erhält Einzug.
- Weitere Teams folgen.
- Die Downloadarea erhält ein großes Update (webSPELL Addons and more)