Eine gemeinsame Zukunft mit Popdog.


Nach einer verlängerten Winterpause meldet sich Akuma zurück und startet mit vollem Elan und vielen großartigen Ideen ins neue Jahr 2017. Nach dem letzte Woche am 12.01.2017 eine Kampfansage an die eSportsscene gerichtet wurde, haben wir uns mit den Jungs von "Popdog" zusammen gesetzt und haben den Weg einer gemeinsamen Zukunft eingeschlagen. Wir alle glauben das es der richtige Weg war und das es ein entscheidender Schritt in der Geschichte von Akuma ist.


 

Zum Einstand ging es in der Relegation um die 3. Div der 99Damage Liga gegen die Jungs von "Ces.Resolute". Wir konnten das Match mit 2:0 für uns entscheiden und haben somit den Aufstieg in die 3. Div erfolgreich bewältigt. 
Nun Freuen wir uns auf den Start der 3. Div und sind gespannt was uns dort erwartet. 

Auf diesem Weg möchten wir uns noch mal bei den Jungs von "Popdog" bedanken und wollen euch herzischst bei uns Willkommen heißen, auf eine gemeinsame und erfolgreiche Zukunft.

Das neue LineUp für das Counter-Strike Global Offensive Team sieht wie folgt aus: 
"ALEEX" über "nino, bastieeh, haxxenmaxxen, bruno1 und SiRYoUGo".

In den kommenden Tagen und Wochen erwarten euch weitere spannende Neuigkeiten. 

Wir würden uns über jede Unterstützung von eurer Seite aus sehr Freuen. Unterstützen könnt ihr uns in dem Ihr unseren Twitter Channel Abonniert oder aber uns auf Facebook ein "Like" da lasst. 

Twitter: https://twitter.com/AkumaTeam
Facebook: https://www.facebook.c...m-Akuma-1101231799998886/


COMMENTS



There are no comments yet. Be the first!