Das Warten hat ein Ende!


"Was lange währt, wird endlich gut". Vor geraumer Zeit haben wir unserem Programmierer und Designer den Auftrag erteilt uns eine neue Homepage an zu fertigen. Im gleichen Atemzug haben wir uns vom Webspell CMS verabschiedet und setzen nun auf ein neues, besseres CMS, welches uns in Zukunft begleitet.


Eine lange Zeit zwischen Auftragsbestätigung und Fertigstellung der neuen Homepage ist vergangen, dennoch Freuen wir uns sehr darüber, das letzten endes doch alles super geklappt hat. Die Anpassung an das "neue" CMS hat ein wenig mehr Zeit in Anspruch genommen, wie gedacht. Der Schritt weg vom Webspell CMS war längst überfüssig, denn das neue CMS bringt nur das mit, was es wirklich braucht. Ein schlichtes, übersichtliches Design, weniger und nur benötigte funktionen. Das CMS ist wesentlich schlanker und einfacher aufgebaut, was dem User und auch den Admins sehr entgegen kommt. Weiter versprechen wir uns einen Geschwindigkeitsvorteil "weniger ist manchmal mehr".

Für die Treuen User bedeutet dies aber nicht, das wir auf alt bewehrtes verzichten! Denn die komplette Download Datenbank erhält auch hier auf der neuen Homepage einzug und wird sogar noch erweitert. Da das Uploaden der unzähligen Datein aber eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt, bitten wir um etwas Verständniss.

 

Weiter möchten wir darauf hinweisen, das sich die neue Homepage noch am Anfang befindet, das bedeutet, das Bugs auftreten können. Ist dies der Fall, würden wir uns Freuen, wenn ihr uns im Forum einen kurzen Hinweis hinterlasst oder es hier in die Kommentare postet.

 

Bis dahin vielen Dank und belibt gespannt was in Zukunft noch so alles Folgen wird.

 

Team-Akuma


COMMENTS



Ki1LuJul 17, 2017

Aktuell scheint es wohl noch ein paar Fehler in der Kompatibilität zu anderen Browsern zu geben. Im Mozilla FireFox und im Microsoft Edge Browser gibt es zur aktuellen Stunde noch Fehler in der Anpassung, welche zeit nah behoben werden. Weiter Infos diesbezüglich sind im Forum zu finden.