99 Damage, Spieltag 5.


Am Mittwoch den 15.08.2017 um 20 Uhr begann der 5. Spieltag der Division 3.14. In der mittlerweile 6. Season traf Team-AKUMA auf energy-WAVE e.V. Gespielt wurden die Map´s "de_mirage" und "de_inferno".


Leider mussten wir uns nach einer durchwachsenden Leistung auf beiden Maps gegen Team energy-WAVE e.V (e-WAVE) von http://www.ewave-esports.de/ geschalgen geben. Auf de_mirage ließ uns er Gegner keine Chance und hat die Map souverän mit 2:16 gewonnen. Alle Hoffnungen lagen letztendlich auf der 2. Map, de_inferno. Nach einem Bären starken Anfang und einer 12:3 Führung für Team-AKUMA, mussten wir uns zu unserem bedauern letztendlich doch noch mit 14:16 geschlagen geben. Für uns war es ein sehr bitterer Abend, nach so einer klaren Führung, den Sieg doch noch aus der Hand zu geben, ist schwer zu verdauen. 

Dennoch gehen wir erhobenem hauptes aus der Partie, denn wir und das komplette Team wissen genau, woran wir nun zu Arbeiten haben.

 

Die Ergebnisse des 5. Spieltags zusammengefasst: 

 

  • Team-AKUMA 2 : 16 energy-WAVE
  • Map: de_mirage

 

  • Team-AKUMA 14 : 16 energy-WAVE
  • Map: de_inferno

 

Am 6. Spieltag treffen wir auf das Team von FAB Games eSports, wir sind davon überzeugt, das wir auf die Siegerstraße zurückkehren.


COMMENTS



There are no comments yet. Be the first!