Willkommen bei Team-AKUMA.


Ab heute Montag, 4. September 2017 dürfen wir ein neues, weiteres Team willkommen heißen. Das Team bestehend aus aktuell 4 Spielern und wird als 2. Counter Strike Global Offensive Team hinter unserem Main Team in verschiedenen Ligen an den Start gehen.


Nach dem Abgang unseres 2. Counter Strike Global Offensive Team vor einigen Wochen, dürfen wir nun voller Freude unser neues 2. Team verkünden und in unseren Reihen willlkommen heißen.

Auch wenn das Team rund um Team Leader "Kin4" aktuell aus nur 4 Spielern besteht, haben alle Spieler eine gemeinsame Vergangenheit, an welche sie nun anknüpfen möchten. Das Wissen, das dass Zwischenmenschlich passt, ist gegeben. Genau wie unser Vertrauen, dass sie an die alten Erfolge heran kommen und sie diese sogar übertreffen. Das Team wird in der kommenden Season in der ESL und 99 Damage-Liga antreten.

Wir sind froh das wir das Team von unserem Projekt "Akuma" überzeugen konnten. Nach einem kurzen schriftlichen Austausch folgte ein ausführliches, offenes und direktes Gespräch. Am Ende ging alles sehr schnell, einstimmig konnten wir uns auf eine Zusammenarbeit einigen. Gemeinsam blicken wir positiv auf eine langefristige Zusammenarbeit und eine erfolgreiche Zukunft. 

Gemeinsam Arbeiten wir daran einen passenden 5 Spieler für das Line- Up zu finden, blicken dieser Angelegenheit aber optimistisch entgegen.

 

Offizielles Team-AKUMA Lineup (Team 2):

  • Kin4 (Team Leader)
  • Chlo
  • Saikon
  • Maximum


COMMENTS



There are no comments yet. Be the first!