Akuma Gründer startet neues Projekt

Allgemein

Im Jahr 2002 entschied sich „Sergej S.“ dazu, einen Multigaming Clan mit dem Namen Akuma Gaming ins Leben zu Rufen. Das komplette Management und der ganze Akuma Clan, haben Sergej viel zu verdanken, ohne Ihn, wäre all dies niemals möglich gewesen.

Grund genug dafür, ihn und sein neues Projekt „TechReport“ mit allen mitteln, welche uns zur Verfügung stehen, zu Unterstützen. Der YouTube Channel TechReport konzentriert sich ausschließlich auf Technik Produkte, in Form von Reviews und/oder Produktvergleiche.

Der Kampf um Abonnenten auf YouTube ist hart umkämpft, deshalb möchten wir von „Team-AKUMA“, Clan Gründer Sergej etwas zurückzahlen und unterstützen sein neues Projekt mit News auf unserer Homepage, der Einbindung seines YouTube Portals auf unserer Internetpräsenz so wie die Einbindung seiner neusten Reviews in unser Multimedia Kategorie. Hier werden wir in Zukunft alle Videos bereitstellen.

Wenn auch Ihr euch bei unseren Clan Gründer für das erreichte bedanken wollt, so besucht seinen YouTube Channel und aboniert seinen Kanal.

Social Media „TechReport“:

YouTube Channel
Instagram
Google +
Twitter

Vorheriger Beitrag
Akuma zurück in der ESL!
Nächster Beitrag
Downlaodbase fixed!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü