Downlaodbase fixed!

Allgemein

Die Download-Datenbank ist wieder online und steht ab sofort wieder zum Download bereit. Wir entschuldigen uns für das lang anhaltenden Problem und bedanken uns für euer Verständnis.

In jüngster Vergangenheit kam es vermehrt zu Problemen mit unserer Downloaddatenbank. Alle Fehler wurden behoben und die Downloaddatenbank ist wieder online. Wir möchten uns für die Probleme entschuldigen und hoffen nun auf einen sauberen und reibungslosen umgang mit den Downloads.

In naher Zukunft gibte es wieder mehr von Team-AKUMA.

Vorheriger Beitrag
Akuma Gründer startet neues Projekt
Nächster Beitrag
Ckras, neuer Partner in Sachen Gameserver!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü