Rückzug aus Spielbetrieb

Allgemein

Leider mussten wir uns aus dem aktiven Spielbetrieb aus privaten und zeitlichen Gründen zurückziehen. Aktuell und in naher Zukunft stellt “Team-AKUMA” keine aktiven Teams. Das heißt jedoch nicht, dass wir uns keine Gedanken um ein Comeback machen. Das neue Jahr steht bald bevor und wenn es uns möglich erscheint, werden wir zurückkommen. Bis dahin arbeiten wir im Hintergrund immer am Fortleben des Projektes “Team-AKUMA”. Die Homepage wurde kürzlich aktualiesiert und auch das Grundlegende CMS wurde ersetzt. Auch stellen wir weiterhin eine überarbeitete und aktualisierte Downloadbase für das alte und neue Webspell CMS.

Weiteres zur neuen Homepage erfahrt ihr in einer separaten News, rund um die Version.

Bis dahin wünscht “Team-AKUMA” euch allen nur das beste und bedankt sich für die große Unterstützung.

Vorheriger Beitrag
Ckras, neuer Partner in Sachen Gameserver!
Nächster Beitrag
Team-AKUMA mit neuer Homepage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü