webSPELL – RM geht online!

Allgemein

Nach der Einführung der neuen Datenschutzbestimmungen (DSGVO) wurde webSPELL – NOR vom Netz genommen. Es wurden am CMS viele Änderungen vorgenommen, damit es die DSGVO Bestimmungen erfüllt, dennoch wurde am 31.10.2018 intern verkündet, dass das Projekt “webSPELL – NOR” eingestellt und nicht weiter entwickelt wird. Deshalb wurde die Website abgeschaltet. 
Einige Nutzer allerdings haben sich bei den Admins von “webSPELL – NOR” die Genehmigung geholt und somit “webSPELL – RM” ins Leben gerufen. Somit können nun viele gute Ideen, welche nicht den Weg in “webSPELL – NOR” gefunden haben, umgesetzt und implementiert werden. 

Man hat sich als Ziel gesetzt alle “webSPELL – NOR” Plugins um zu Schreiben, so das sie mit der neuen “webSPELL – RM” Version kompatibel sind und mit der neuen “webSPELL – RM” Version laufen. 

Mit www.webspell-rm.de befindet sich nun das letzte Webspell CMS Projekt in Entwicklung, welches noch aktiv weiterentwickelt wird. Das Projekt befindet sich noch am Anfang, hat allerdings zahlreiche Stunden Arbeit in das Projekt einfließen lassen. Viele Ideen wurden bereits umgesetzt und in die neue Version “2.0.1” implementiert. 

Das Projekt sucht stets nach Freiwilligen Leuten, welche dabei Helfen wollen das letzte webSPELL – CMS am Leben zu erhalten und das Team bei der Entwicklung zu unterstützen. 
Die Zeiten eines solchen CMS sind gewiss nicht einfach, deshalb lasst und alle zusammen halten und gemeinsam weiter an der Entwicklung dieses CMS Arbeiten. Die Jung´s vom “webSPELL – RM” Team haben bereits unzählige Stunden investiert und Arbeiten mit vollem Elan an der weiteren Entwicklung des Projekts. 

Wir vom Team-AKUMA möchten euch für eure Mühen danken und wollen euch auf eurem Weg begleiten. Die Unterstützung unseres Projektes, welches aktuell zwar nicht aktiv im Gaming Bereich ist, ist euch sicher. Wir tun was wir können, um euch zu unterstützen.

INFORMATION:

Vorheriger Beitrag
Update der Homepage “Juni 2k19”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü